• orthoFEEL Service
orthoFEEL bietet seinen Kunden ein umfangreiches Serviceprogramm:
• Ferndiagnose:
Mit der Software teamviewer können wir uns direkt
auf den Kundenrechner einloggen und Hilfestellung leisten. • Beratung:
Hier ist die Beratung vor Ort angesprochen, wie unsere Produkte optimal vernetzt und somit genutzt werden können.
• Technischer Service vor Ort: Bei Problemfällen sind wir spätestens innerhalb 24 Stunden vor Ort.
|
 |
• Schulung:
Die Ausbildung bildet einen elementaren Bestandteil unserer Geschäftsphilosophie. Wir begleiten Sie und bilden Sie zu „Fusskennern“ aus.
orthoFEEL entlastet Sie durch das spezielle Angebot des Auftragfräsens und schafft Ihnen mehr Zeit für Ihre tägliche Arbeit am Kunden.
Ohne komplizierte Softwarebedienung erstellen Sie in Sekundenschnelle einen Einlagenauftrag und erhalten umgehend die gefertigte Einlage zu Konditionen, die auch Sie überzeugen.
|
Sie werden sehen, mit unserer Hilfe schaffen Sie einen raschen Einstieg und eine ebenso rasche Amortisation Ihrer Investition.
|